www.doko-schlieben.de

Home Kontakt Geschichte Gästebuch

EE  DIAL     

 u

Termine  

 u

Rangliste  

 u

Ergebnisse  

 u

Mitglieder  

 u

Archiv - Bilder  

 u

Anfahrt  

 u

Regeln  

 u

Links  

 u

Impressum  

 I  JUBILÄUMSTURNIER DES DDV IN OSTERODE (31.3./1.4.07)

Unter 140 geladenen Doppelkopfspielern beim Jubiläumsturnier anläßlich des 25-jährigen Bestehens des Deutschen Doppelkopfverbandes (DDV) in Osterode konnten die Schliebener Spieler Rataj und Reinold Preise gewinnen.

.

Peter Rataj erspielte gute 46 Punkte , damit den 30. Platz und war damit stolzer Preisgewinner. Ebenso wie Günter Reinold, der 26 Punkte erreichte und auf dem 44. Platz sich ebenfalls noch einen Preis aussuchen konnte. Zuvor erhielt er vom Spielleiter des deutschen Doppelkopfverbandes anlässlich seines Geburtstages noch ein Ehrengeschenk.

.

In der offiziellen Solowertung konnte sich Peter Rataj ebenfalls vorn platzieren (6.Platz) und noch einen Preis in Empfang nehmen. Wolfgang Geister und Ralf Thinius spielten bei der Preisvergabe keine Rolle, sie landeten auf den Plätzen 124 und 126.

.

Gleich nachgelegt wurde am Sonntag das Ranglistenturnier des Osterodaer Doppelkopfvereins. Dazu waren 108 Teilnehmer erschienen. Diesmal erzielte Wolfgang Geister unter den Schliebener Teilnehmern mit 1 Punkt das beste Resultat. Der 56. Platz reichte aber nicht für einen Preis. Günter Reinold erspielte – 33 Punkte (80.), Peter Rataj – 71 (98) und Ralf Thinius – 87 (104.).