Home  Kontakt  Geschichte  Gästebuch  Termine  Rangliste Mitglieder Bilder Anfahrt Regeln Links Impressum
Jahresabschluss - Ehrungen 2012 
.

-
Detlev Knuppe wurde wieder überlegender Vereinsmeister des Jahres 2012 mit 15,2 Durchschnittspunkten (Mitte)  

Den 2. Platz belegte in diesem Jahr Peter Zscherneck (Rechts). 

Dritter wurde, wie im Vorjahr, Wolfgang Geister (Links)

.

 

Steffen Böhm war der bestplatzierte Vereinsspieler der Schliebener beim bundesoffenen Ranglistenturnier in Schlieben. 

Er ist damit inoffizieller Meister Brandenburgs und Inhaber des großen Wanderpokals.

Joachim Rothe (links) wurde mit 80 Jahren als ältester Spieler geehrt.

 
.

Klaus-Peter Werner wurde als der aktivste Spieler geehrt. Er hat fast 140 Runden gespielt.

Toni Knuppe wurde als bester Nachwuchsspieler mit großem Potential geehrt.